PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Windows Media player löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Media player löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Windows Media player löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mit paar Freunden gerade eine diskussion die wir nun klären wollen

Und zwar kann man den Windows Media Player komplett von seinem Pc löschen??

System Windows XP

und wenn ja wie??
15.01.2006 20:23 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Windows Media player löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dead

Ich würde mal über >Systemsteuerung >Software beginnen.
Zuerst die beiden Hotfixes, dann den Mediaplayer selbst.
Zu guter Letzt einen RegCleaner über das System laufen lassen.

Falls der MP nicht in der Software-Liste erscheint:
Windows-XP CD einlegen, starten. >Komponenten installieren anwählen und da den Haken bei Media Player entfernen.


gruss wolfie
15.01.2006 20:33 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Themenstarter Thema begonnen von Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das das geht ist mir klar
doch ist der dann komplett vom system gelöscht???

wir diskutieren da grad bisschen und paar leute meinen das man den net komplett runterlöschen kann

deshalb gibts ja die windows version komplett ohne denn
15.01.2006 20:58 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dead
ja das das geht ist mir klar

schön.

ich habe das mal in die off-topics verschoben, da es sich offenbar nicht um ein Problem handelt...


Es wäre zudem nett, wenn du deine Threads vom letzten November beantworten würdest.


gruss wolfie
15.01.2006 21:34 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

RE: Windows Media player löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entferne den doch über > Systemsteuerung > Software > und dann links die Schaltfläche

Windows Software hinzufügen / entfernen.

Dort das Häkchen entfernen und Windows neu starten.

Gruß

klaus_ue
15.01.2006 22:50 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft sagt zu dem Thema dies: klick


Wallace
16.01.2006 01:31 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon so: wer sucht, der findet!

Ich denke, mit dem entscheidenden Link von Wallace oki erübrigt sich die Diskussion.


Und ab in den Aktenschrank.


-closed-


wolfie
16.01.2006 07:31 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Windows Media player löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de