PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Nero 6.0 schmiert bei Video DVD ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 6.0 schmiert bei Video DVD ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheSeeker
neu im Forum


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1

Nero 6.0 schmiert bei Video DVD ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Mein Problem besteht darin, dass ich eine Video DVD brennen will, aber Nero mir immer mit dem Fehler "Beenden von Disc At Once fehlgeschlagen" das ganze abbricht und dann mla wieder ein DVD Rohling im Ar**** ist. Ich habe mir mit ********** die Ordner "Audio_TS" und "Video_TS" erstellt und ordnungsgemäß eingefügt, aber nero schmiert halt wie gesagt ab.

Betriebsystem: Windows XP Professional SP2
Rohlinge: Commodore DVD+R 8x 4,7 GB

ich stell dann auch ma nen screen in den anhang.
mfg

Seeker
26.12.2005 23:44 TheSeeker ist offline E-Mail an TheSeeker senden Beiträge von TheSeeker suchen Nehmen Sie TheSeeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheSeeker in Ihre Kontaktliste ein
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Nero 6.0 schmiert bei Video DVD ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TheSeeker

Die Forenregeln hast du ja erst kürzlich bei der Registrierung gelesen, nicht?
Offenbar ist dir da der Paragraph VIII entgangen.

Dort steht, warum der thread an dieser Stelle endet.


gruss
wolfie
26.12.2005 23:59 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Nero 6.0 schmiert bei Video DVD ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de