PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Willkommensschrift leicht pixelig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Willkommensschrift leicht pixelig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JazzKazz
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 69

Willkommensschrift leicht pixelig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

immer dann wenn ich XP neu aufsetze, nutze ich mehrere Registrytweaks aus euren Workshops zur Steigerung der Performance etc.

Nun fällt mir aber jedes mal auf, dass beim Willkommensbildschirm, nachdem ich die Eingriffe in der Registry vorgenommen habe das Wort "Willkommen" immer an den Rändern leicht pixelig ist. Ist nicht so, dass es stört und Probleme bereitet, aber mich würde halt doch schon interessieren, welche Änderung in der Registry das verursacht.

Leider habe ich mir bislang nicht die zeit genommen, nach jedem Tweak den Rechner neu zu starten Augenzwinkern


Gruß
21.12.2005 12:44 JazzKazz ist offline E-Mail an JazzKazz senden Beiträge von JazzKazz suchen Nehmen Sie JazzKazz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Willkommensschrift leicht pixelig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de