PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Doppelklick" auf Ordner, startet Suchfunktion. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Doppelklick" auf Ordner, startet Suchfunktion.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otto otto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 14

"Doppelklick" auf Ordner, startet Suchfunktion. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all Hallo,
da ich leider noch neu bin -in diesem Forum, ebenso was den PC-Heimanwender betrifft, frage ich mal hier die Spezialisten zu meinem Problem.
Immer, wenn ich auf einen Ordner klicke, kommt bei mir die Suchfunktion, d.h., der Ordner lässt sich nicht einblicken, lediglich kommt das "Suchenfenster".

Windows XP+SP2 auf dem PC

Markiere ich den Ordner mit der Maus und betätige ich die rechte Maustasten -> öffen, kann ich den Inhalt des Ordners sehen.

Gewöhnlich müsste der Ordner doch durch einen "Doppelkick" einsehbar sein.

Meine Frage ist nun, was mache ich falsch, -oder hat sich da etwas in der Registrie selbstständig gemacht.

Über "Hilfe" zu meinem Problem wäre ich dankbar.
09.12.2005 15:35 otto ist offline Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

schau dir mal diesen Artikel an, der sollte helfen

__________________
°F° was here
09.12.2005 15:49 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
otto otto ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von otto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, hat gleich auf Anhieb geklappt.
Man muss eben nur die Spezialisten fragen. oki
09.12.2005 16:00 otto ist offline Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken Fantomas und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
09.12.2005 16:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » "Doppelklick" auf Ordner, startet Suchfunktion.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de