PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Driver Irq Not.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Driver Irq Not....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Driver Irq Not.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem bei dem ich Hilfe brauche:

Ich habe heute einige Zeit im Net verbracht, und wollte dann meinen PC ausschalten, was nicht ging.
Nach mehreren Versuchen habe ich den 7 sek trick angewendet um den PC auszuschalten.

Jetzt wollte ich den PC wiedereinschalten aber es geht einfach nicht.
Folgenden Bluescreen bekomme ich:

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

Bla,bla,bla

Stop: 0x000000D1
(9F7513B7, 0x00000002, 0x00000000, 0xF768E8A3)

ntfs.sys - Adress F768E8A3

base at F768D000 Date Stamp 3d6de5c1

so, das war der Bluescreen.

Nun wollte ich den PC im Abgesicherten modus Starten,und bekam da folgende meldung:

Press ESC to loading ************

Habe ich erstmal Ignoriert mit der Konsequenz das ich wieder den selben Bluescreen bekam wie oben!

Dann nochmal der abges.Modus, diesmal ESC gedrückt und wieder der Bluescreen.

Also dachte ich an eine neuinstallation.
CD rein, von CD gebootet bis zum auswahlbildschirm wo ich die Installation beginnen kann, oder reparieren oder abbrechen.
Eingabetste für Inst. gedrückt= Bluescreen
Dann wieder versucht und R für Reparatur gedrückt = Bluescreen!

Dann den PC aufgemacht, alles unwichtige rausgebaut, alles nochmal von vorn und!? = Bluescreen.

Wollteauch die HDD schon im wechselrahmen formatieren, aber geht nicht weils eine SATA Platte ist.

Also bitte helft mir, denn ich brauche den PC

Die Forensuche hat mich auch nicht weitergebracht

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
04.12.2005 22:18 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loosios

Zu aller Anfang: Immer mit der Ruhe...

Der beschriebene STOP Fehler klingt verdächtig nach defektem RAM.
Prüfe den/die Riegel mal mit Memtest86

Wenn du mehrere Speicherriegel hast, am besten einzeln prüfen: Also für den Test nur jeweils einen gesteckt lassen.
Du kannst natürlich auch versuchen, mal nur mit einem Speicher hoch zu fahren.



good luck
wolfie
04.12.2005 22:37 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Themenstarter Thema begonnen von Loosios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben versucht, den PC mit jeweils nur einem Riegel zu starten.
Ohne erfolg mit gleichem ergebniss!

Testen kann ich die Riegel momentan nicht, da der PC ja nicht hochfährt.
(Bin momentan am Laptop).

Gibts da noch andere Tips?

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
04.12.2005 22:51 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Treiber, den du nicht laden kannst (jetzt in rot), gehört zu einer Software,
über die wir hier nicht diskutieren.

Bitte die Forenregeln § VIII lesen

Das ist der Grund, weshalb der Thread an dieser Stelle ended.


- closed -


Gruss
wolfie
04.12.2005 22:58 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Driver Irq Not....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de