PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Reicht dieser Kühler für meine CPU? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reicht dieser Kühler für meine CPU?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reicht dieser Kühler für meine CPU? CTYScorpion 25.11.2005 13:39
 RE: Reicht dieser Kühler für meine CPU? Fantomas 25.11.2005 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CTYScorpion
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 1

Reicht dieser Kühler für meine CPU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! juhu

Da mein alter Kühler (Thermaltake Volcano 12+ Extreme) zu schwach und zu laut für meine CPU (Athlon XP 2400+; 2000@2390Mhz) ist, wollte ich mir demnächst einen neuen zulegen.
Meine Wahl wird wohl auf den Aerocool High Tower HT-102 fallen. Kann mir jemand sagen, ob dieser meine CPU auch mit Übertaktung ausreichend kühlt? Das Teil ist immerhin Vollkupfern und besitzt Heatpipes, mein alter Kühler besteht auch aus 100% Kupfer, besitzt aber keine Heatpipes.

Angaben zur Lautstärke, falls Erfahrungen vorhanden, wären auch klasse! fröhlich


Gruß
25.11.2005 13:39 CTYScorpion ist offline E-Mail an CTYScorpion senden Beiträge von CTYScorpion suchen Nehmen Sie CTYScorpion in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal auf Artikel-Archiv >Hardware-Reviews >Luftkühler

da findest du den HT-102 Augenzwinkern

__________________
°F° was here
25.11.2005 15:37 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Reicht dieser Kühler für meine CPU?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de