Norton LiveUpdate-Fehlermeldung LU 1812 bei Symantec Security Software Update 353 kb |
Kaybee
neu im Forum
Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Nähe Bremen
|
|
Norton LiveUpdate-Fehlermeldung LU 1812 bei Symantec Security Software Update 353 kb |
|
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt.
Live-Update funktioniert einwandfrei, bis auf den einen Punkt
Seit 2 Wochen versuche ich die Fehlermeldung jetzt auszusitzen und bin schon fast soweit die Programme zu deinstallieren und neu zu installieren. Vermute aber mal, dass es mich nicht so recht weiter bringt.
Außerdem gehe ich mit meinem 56K Analogmodem ins Netz. Die ganzen Updates dort dann wieder runter zu laden würde ja Stunden dauern.
Ich habe Norton Internet Security 2004 und Norton SystemWorks 2005 Premier installiert.
Folgende Fehlerbeschreibung wird angezeigt:
Windows XP 5.1.2600 Service Pack 2
Common Client Core 103.0.4
LiveUpdate konnte dieses Update nicht abschließen.
Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung und geben Sie alle auf diesem Bildschirm
angezeigten Informationen an. Kontaktinformationen erhalten Sie im Menü "Hilfe ->Technische Unterstützung"
Ihres Symantec-Produkts.
Für folgende Dateien konnte LiveUpdate kein Update durchführen:
-----------------------------------
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2.DL^
91752 Bytes 2/1/2005 23:02:38 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2AMG.DL^
120424 Bytes 2/1/2005 23:02:40 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2ARJ.DL^
67176 Bytes 2/1/2005 23:02:40 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2CAB.DL^
79464 Bytes 2/1/2005 23:02:42 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2GZIP.DL^
99944 Bytes 2/1/2005 23:02:44 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2ID.DL^
54888 Bytes 2/1/2005 23:02:46 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2LHA.DL^
87656 Bytes 2/1/2005 23:02:48 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2LZ.DL^
63080 Bytes 2/1/2005 23:02:50 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2RAR.DL^
140904 Bytes 2/1/2005 23:02:52 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2RTF.DL^
83560 Bytes 2/1/2005 23:02:54 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2SS.DL^
95848 Bytes 2/1/2005 23:02:56 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2TAR.DL^
67176 Bytes 2/1/2005 23:02:58 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2TEXT.DL^
247400 Bytes 2/1/2005 23:03:00 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2TNEF.DL^
91752 Bytes 2/1/2005 23:03:02 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DEC2ZIP.DL^
239208 Bytes 2/1/2005 23:03:04 v3.2.12.29.
File: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Decomposers\DECSDK.DL^
63080 Bytes 2/1/2005 23:03:04 v3.2.12.29.
Wie kann ich das Problem lösen? Soll ich die Dateien einfach löschen? Oder das Problem ignorieren.
Auf der Symantec Seite habe ich keine Unterstützung gefunden, die mich weiterbringt. Darum frage ich Euch jetzt ja auch.
Viele Grüße
Kaybee
|
|
22.11.2005 18:29 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast
Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz
|
|
RE: Norton LiveUpdate-Fehlermeldung LU 1812 bei Symantec Security Software Update 353 kb |
|
Zitat: |
Auf der Symantec Seite habe ich keine Unterstützung gefunden, die mich weiterbringt |
|
Ich schon: hierist sie
Deine Vermutung, alle Symantec Produkte neu installieren zu müssen, ist unter Umständen richtig.
Diese Aktion wird in der Regel als letzter Schritt genannt (auch bei deinem Problem)
Beginne aber vorne und stelle erst die genaue Ursache des Problems fest. Wie das geht, steht in meinem Link.
Gruss
wolfie
|
|
22.11.2005 18:44 |
|
|
Kaybee
neu im Forum
Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Nähe Bremen
Themenstarter
|
|
Hallo Wolfie,
klar, die Dinge habe ich schon gecheckt. 78 % der Festplatte frei, als Admin bin ich auch angemeldet... Hat also leideralles nichts gebracht. darum war es mir ja auch keine Hilfe
Hallo Helkern,
muß ich die Datei speichern oder ausführen???
Habe eben gerade einen dsl-Anshluß bestellt - werde das dann mal machen.
Nur das hier nicht der falsche Schluß aufkommt, nicht wg. diesem NortonProblem bestelle ich t-dsl, sondern hatte ich so oder so vor.
Weiß denn einer von Euch ob der Fehler auf SytemWorks2005 premier oder auf InternetSecurity2004 zurückzuführen ist?
Wenn ich in SytemWorks bin, zeigt er mit für Anti Virus immer ein rotes Ausrufezeichen an, obwohl ich gerade alles upgeradet habe.
Bei Norton SystemWorks2005 premier ist Anti Virus ja auch dabei, vielleicht sind die beiden Programme aus System Works und Internet Security nicht gut aufeinander zu sprechen.
Aber ihr habt schon recht, da besorgt man sich extra was zum Schutz und insbesondere Systemworks premier habe ich wg. GOBack und Ghost, um meinen PC im Falle eines Falles zu retten - aber vorher (vor dem ERnstfall) bringen einen die Programm mit diesen kleinen Schweinereien richtig auf die Palme.
Vielen Dank an Euch.
Viele Grüße
Kaybee
|
|
23.11.2005 19:19 |
|
|
Helkern
kommt gerne wieder
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern
|
|
Ich tipp mal darauf das Fehler von Inetsecurity kommt .
Die Datei musst du erst auf der Festplatte speichern und dann ausführen.
|
|
23.11.2005 19:39 |
|
|
|