PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Problem mit Brenngeschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Brenngeschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

Problem mit Brenngeschwindigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

wusste jetzt nich in welches Forum ich es posten sollte is ja Hardware + Software mäßig die Frage.

Und zwar geht es um die Brenngeschwindigkeit bei DVDs.
Kann bei Nero als auch Alc*h*l nur 4x oder 8x brennen.
Bei Nero is das Problem das wenn ich ne Daten DVD als ISO brenne ***** der Brenner in der Hälfte ab bei 50% und es kommt Brennvorgang fehlschlagen.
Der Puffer is auch so bei 50 immer und schwankt stark.
Wie kann ich einstellen das ich 1x oder 2x brenne?
An den DVD Rohlingen liegt es nich.
Hab einmal ne Platinum 8x DVD+R probiert und einmal ne TDK DVD-R wo auch extra draufstand bei der TDK 1-8x

Gruß Squ@ll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squ@ll: 15.10.2005 12:35.

15.10.2005 12:34 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dich mal mit unseren Regeln vertraut: klick

insbesondere der § VIII sollte dir klar machen, warum wir diesen Thread schließen...

Auszug:

"Selbstverständlich werden wir auch keine Probleme diskutieren, die in irgendeiner Form aus der Installation und Verwendung dieser Programme resultieren wie z.B. virtuelle Laufwerke etc."



-closed-

Cerberus
15.10.2005 13:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Problem mit Brenngeschwindigkeit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de