PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Samsung SGH-E700 Kamera und Displayprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Samsung SGH-E700 Kamera und Displayprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonWeasly
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 64

Samsung SGH-E700 Kamera und Displayprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab schon seit ca. nem halben Jahr das Samsung E700 und hatte noch keine Probleme. Bis jetzt aufeinmal: Manchmal wenn ich die Kamera anschalte um ein Bild zu machen wird das Display fast ganz weiß und man kann nchts erkennen. Die Bilder die ich dann mache sehn dann auch so aus. Und wenn ich manchmal einfach nur ne SMS schreibe oder so wechselt der Kontrast zwar nur minimal aber es fällt schon auf. Weiß jemand wodran das liegt?

MfG
26.09.2005 15:35 RonWeasly ist offline Beiträge von RonWeasly suchen Nehmen Sie RonWeasly in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein so junges Handy hast, würde ich den Support von Samsung kontaktieren, schließlich hast du ja Garantie

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
26.09.2005 16:58 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi RonWeasly,

hat die Kamera eine Art "Nachtsichtmodus"? Stell mal sicher, das so etwas nicht aktiviert ist.

Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Händler bzw. der Samsung Support...

MfG
B@dman
26.09.2005 17:39 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Master-Marco Master-Marco ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

RE: Samsung SGH-E700 Kamera und Displayprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Handy und muss dir leider sagen, dass das Problem bei fast allen E700 besteht. Samsung gibt aber nur 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Also schnell umtauschen, oder gleich eine anderes holen. In spätestens 6 Monaten ist dein Display komplett weis.
Übrigens eine Reperatur (austausch) des Displays kostet ca. 140 Euro!!!
02.10.2005 20:52 Master-Marco ist offline Beiträge von Master-Marco suchen Nehmen Sie Master-Marco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Samsung SGH-E700 Kamera und Displayprobleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de