PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » XP rechtsklick auf Festplatten geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP rechtsklick auf Festplatten geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrgoku mrgoku ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

traurig XP rechtsklick auf Festplatten geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe gestern mit ******* ein falsches image in ein Virtuales laufwerk geladen wodurch der pc nur noch mit reset zum neustart zu bewegen war.
Heute mußte ich eine systemwiederherstellung durchführen damit es möglich war mit xp noch zu arbeiten.
seit dem funzt xp sp2 wieder bis auf das, wenn ich einen rechtklick auf ein CD-Rom Laufwerk oder Festplatte mache, sich kein Kontextmenü öffnet sondern der Pc abstürzt
und nur über den Taskmanager Arbeitplatz beenden lässt sich weiter arbeiten
ich möchte gerne eine neuinstallation umgehen
also bin für jede art von hilfe dankbar
falls jemanden das protokoll von drwatson nützt sagt bescheid ich kann damit leider nichts anfangen
ich danke schon mal im voraus
mfg robert
30.08.2005 16:02 mrgoku ist offline E-Mail an mrgoku senden Beiträge von mrgoku suchen Nehmen Sie mrgoku in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir diskutieren bei uns keine Probleme, die aus dem Einsatz solcher "Programme" resultieren...

warum das so ist kannst du in den Forenregeln § VIII nachlesen: klick


-closed-

Cerberus
30.08.2005 16:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » XP rechtsklick auf Festplatten geht nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de