PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 60sec. Countdown lsass.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 60sec. Countdown lsass.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatta
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 5

60sec. Countdown lsass.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe schon danach im Forum gesucht aber konnte nur Posts finden die zwar in etwa das selbe Problem behandel aber damit komme ich nicht zurecht.

Mein Problem:

Bin hier bei einer LAN immer wenn ich meine Firewall ausmache bekomme ich eine meldung das mein Computer in 60sec. heruntergefahren wird, da steht das es was mit der lsass.exe zu tun hat. Alle anderen bei der LAN haben diesen problem nicht nur ich aber sie haben auch ihr firewall ausgeschaltet. Woran kanns liegen das es nur bei mir ist?

SYSTEM:
WINXP SP1

__________________
Mfg, Tatta
14.08.2005 10:48 Tatta ist offline E-Mail an Tatta senden Beiträge von Tatta suchen Nehmen Sie Tatta in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tatta,
zunächst einmal herzlich willkommen bei PC-E. Zu diesem Thema solltest Du einmal den Sicherheitsworkshop durcharbeiten, die Symptome sprechen für eine Wurminfizierung. In dem Workshop findest Du auch eine Anleitung zur Eleminierung des Plagegeistes:klick

Allgemein wäre noch recht interessant:
-Betriebssystem und Updatestand
-verwendete Sicherheitssoftware (Virenscanner, Firewall)
Näheres findest Du in unseren Forenregeln.

Gruß
Kaplan
14.08.2005 11:21 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Tatta
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Tatta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Danke es hat geklappt.

Mfg, Tatta

__________________
Mfg, Tatta
14.08.2005 14:26 Tatta ist offline E-Mail an Tatta senden Beiträge von Tatta suchen Nehmen Sie Tatta in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tatta,

na dann hattest du dir wohl einen Sasser eingefangen gehabt... zum Glück scheint er Geschichte zu sein fröhlich .
Ich mache hier mal zu, solltest du damit noch Probleme haben genügt eine PN dann ist der Thread wieder geöffnet.

- closed -

cu
Heaven
14.08.2005 14:28 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 60sec. Countdown lsass.exe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de