PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Erstmal hallo ans Board! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstmal hallo ans Board!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vazquezz vazquezz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 1

Augenzwinkern Erstmal hallo ans Board! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin wollte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Patrick.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Gegend Norddeich.

Ich muss erstmal den Boardis ein Kompliment machen. Dieses Board ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
Ich selbst konnte als Gast schon viele Probs durch stöbern in den Foren lösen.
Falls ich irgentjemandem in irgentwelchen Sachen helfen kann, werde ich mich natürlich an den Themen beteiligen.

So jetzt ist erstmal gut.

Gruß Patrick juhu

__________________
Gruß Patrick


08.08.2005 15:53 vazquezz ist offline E-Mail an vazquezz senden Beiträge von vazquezz suchen Nehmen Sie vazquezz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Erstmal hallo ans Board!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de