cwsdpmi.swp fehlt |
benzcomputer
neu im Forum
Herkunft: Dresden-Sachsen
 |
|
Hallo Forummitglieder,
Das was das Forummitglied Emperor-Z hat habe ich nicht aber in seinem unteren Abschnitt steht was mit cannot usw. cwsdpmi.swp!
Habe im Mai diesen Jahres im Media-Markt DD-Nickern einen 64bit Pc gekauft.3,2GHz getaktet und 1GGBt DDR-RAM.Gerät ist von Medion und heist Microstar.
Habe aus versehen eben diese Datei gelöscht und auf telefonische Hotline-Anfrage von mir wurde lapidar geantwortet so sinngemäß da haben Sie Pech gehabt.Hatte vor 5 Jahren einen Pc von HP gekauft und da konnte ich so oft ich wollte und jetzt immer noch den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Hat einer eine Idee wie ich wieder zu dieser Datei komme.Bin zwar kein Pc-Neuling aber mit den Treibern nicht SOO bewandert das ich sagen könnte ist mir egal ,nehm ich nicht die Support&Aplikations-CD um den Auslieferungs Zustand wiederherzustellen sondern die 2. Cd und Installiere das System damit neu.
Wäre über Info's glücklich ;-))
|
|
06.08.2005 19:02 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
wenn die Datei gelöscht ist, wirst du deine Recovery CD einwerfen müssen
wie man das macht steht u.a. hier
__________________ aktuelle Treiber
|
|
06.08.2005 19:16 |
|
|
benzcomputer
neu im Forum
Herkunft: Dresden-Sachsen
Themenstarter
 |
|
Hallo Herr Peschel?
Diese Beschreibung war gut aber wie könnte ein Auslieferungszustand noch wiederhergestellt werden wenn die oben genannte Datei zumindest auf LW C:\ fehlt ???
Wie gesagt die Supporthotline ist ein Witz wenn mir da gesagt wird -sinngemäß-Datei gelöscht Pech gehabt ! Das kanns ja wohl nicht sein :-((
Danke im Voraus
|
|
06.08.2005 20:40 |
|
|
Peschel
Premium Member

Herkunft: Badenser
 |
|
| Zitat: |
| Diese Beschreibung war gut aber wie könnte ein Auslieferungszustand noch wiederhergestellt werden wenn die oben genannte Datei zumindest auf LW C:\ fehlt ??? |
|
keine Ahnung, ich verwende grundsätzlich keine Recovery CD's
da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich nur raten das du Windows XP hast, wenn das stimmt, versuch es über die Systemwiederherstellung von XP
wie das funktioniert findest du über Start >Hilfe und Support heraus, in dem du dort Systemwiederherstellung eintippst
__________________ aktuelle Treiber
|
|
06.08.2005 21:14 |
|
|
|