PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel CPU + HT ( 2.80 GHZ ) hat 32 oder 64 bit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel CPU + HT ( 2.80 GHZ ) hat 32 oder 64 bit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan_17
neu im Forum

traurig Intel CPU + HT ( 2.80 GHZ ) hat 32 oder 64 bit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

joa ich mach nochma nen Thema auf.
Ich habe ma versucht Windows XP 64 Bit ( die die auf Microsoft zum testen angeboten wird ) zu installieren.

Da kommt die Meldung, dass ich ein 32 Bit System hätte. Allerdings habe ich eben irgentwo im zusamenhang mit CPU gelesen:

Breite: 64

Wie kann ich herrausfinden, was meine CPU nu hat?

Danke
19.07.2005 20:54 Stephan_17 ist offline E-Mail an Stephan_17 senden Beiträge von Stephan_17 suchen Nehmen Sie Stephan_17 in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen 64-bit Intel Prozessor hast du nur, wenn EM64T bei den Technischen Daten das Prozessors dabeisteht.

was aalles so dahintersteckt kannst du mal hier lesen , man achte auf die vielen Nebenlinks!

19.07.2005 23:19 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Thorus Thorus ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das eigentlich einen Unterschied, ob da nun steht "EM64T-Erweiterung" oder einfach nur "EM64T"? großes Grinsen
09.11.2005 10:29 Thorus ist offline Beiträge von Thorus suchen Nehmen Sie Thorus in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

nicht wirklich
09.11.2005 11:23 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: Intel CPU + HT ( 2.80 GHZ ) hat 32 oder 64 bit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach alle zusammen,
ich hätte da auch noch ein Link zur Aufklärung parat -> Klick mich hier

Bis dann
Micha
09.11.2005 15:45 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel CPU + HT ( 2.80 GHZ ) hat 32 oder 64 bit?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de