PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » GTA San Andreas - Audio Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTA San Andreas - Audio Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renew
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 9

traurig GTA San Andreas - Audio Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem GTA SA installiert und einen crack eingesetzt seitdem hat er bei kurzen Zwischenfreqenzen keinen Sound, d.h. man hört zum Beispiel keine stimmen sondern sieht nur die Untertiteln was gesprochen wird. Weiters wird auch kein Sound eingespielt bei Zwischenfrequenzen. Mit Zwischenfrequenzen meine ich was zwischen durch abgespielt wird, wenn man zum Beispiel eine Mission macht und das vorher gezeigt wird um was es geht oder wenn ich ein Handytelefonat führe.

Mit der Original CD ist es gegangen und nun mit dem crack nichtmehr?! Liegt es am crack oder kann was anderes auch schuld sein, ich hab auch schon mehrere cracks ausprobiert, ohne erfolg :(

Bitte um Hilfe und tipps oder eventuell einen funktionsfähigen crack.

========================================
Mein System:
______________

AMD Athlon 3200+
nVidia GeFroce 6600GT 128MB
MSI K8N Neo4 Platinum Motherboard
1GB RAM
Soundkarte OnBoard (REALTEK AC'97)
DirectX 9c
WindowsXP + SP2

Habe für alle Komponenten die neuesten Treiber drauf !
=========================================

Vielen Dank im voraus.
13.07.2005 09:59 renew ist offline E-Mail an renew senden Beiträge von renew suchen Nehmen Sie renew in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo renew,

einen Crack wird dir hier niemand liefern.
Zur Frage: Es liegt höchst wahrscheinlich daran, wenn es mit DVD funktioniert.

Gruß juhu

Binky
13.07.2005 10:16 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir diskutieren hier nicht über Cracks und Konsorten, also unterlass solche Anfragen bitte künftig


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.07.2005 10:20 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » GTA San Andreas - Audio Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de