PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Halli, Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halli, Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FINI FINI ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Halli, Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Hallo Miteinander,

ich bin die Neue! Nachdem ich mich ja schon eine ganze Weile als lesender Gast mit großem Interesse mir hier durchgelesen habe und über die Qualität der hiesigen Reviews sehr angetan bin, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.

Vielleicht kann ich nun auch ein wenig um Hilfe bitten, wenn alles bei mir zusammenbrechen sollte, oder nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte.

Also, ein herzliches Hallo von Fini

__________________
Lieben Gruß Fini
05.07.2005 15:46 FINI ist offline E-Mail an FINI senden Beiträge von FINI suchen Nehmen Sie FINI in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FINI anzeigen
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FINI,

ich wünsche dir viel Spaß mit dem Forum. oki

Erzähl doch noch ein bischen über dich. Die Rubrik heißt ja "Wer bin ich..."

Gruß juhu

Binky
05.07.2005 17:00 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
FINI FINI ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von FINI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Hallo Binky
ich bin 48 Jahre ledig,habe Spass am Motorrad fahren, liebe die Natur und gehe auch gene spazieren! Mein zweites Hobby ist das Internet, dadurch bin ich auch auf diese Seite gestoßen und habe gefallen daran gefunden. Es gibt hier unheimlich gute Themen die mich sehr interessieren. Meinen PC kenne ich leider noch nicht so gut, denn die Hardware, Software traurigsein war bis jetzt noch nicht mein Ding verwirrt , aber es wird immer interessanter für mich und hoffe hier einige Tips und Hilfe zu bekommen. Augenzwinkern

Gruß Fini

__________________
Lieben Gruß Fini
05.07.2005 17:20 FINI ist offline E-Mail an FINI senden Beiträge von FINI suchen Nehmen Sie FINI in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FINI anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Halli, Hallo


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de