PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Creative Zen Touch 20 als mobile HDD nutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Creative Zen Touch 20 als mobile HDD nutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Creative Zen Touch 20 als mobile HDD nutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Hab mir kürzlich den Creative Zen Touch 20 MP3-Player mit 20GB platz geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Leider akzeptiert er nur musikdataien, sobald ich etwas anderes zum transport draufziehen will bringt ermir die Meldung das der player dieses format nicht unterstützt und fragt ob ich die datei überspringen will. Will ich aber nicht! Ich will das zeug auf dem player lagern bis ich bei einem kumpel bin.

Angeschlossen wird er über USB (oh welch wunder ^^), mein sys läuft mit Win XP prof

Weiß da einer ne lösung, gibts vieleicht einen crack? Merci mal im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabbo: 19.06.2005 15:57.

19.06.2005 15:55 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast Du das Gerät formatiert? Unter XP?

Ist es FAT16- , FAT32- oder NTFS- formatiert?

Oder hast Du das Gerät einfach eingestöpselt und fertig?

Gruß,

Steini
19.06.2005 16:45 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Schnabbo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formatiert? gar nicht, is schon mit bissl klassik drauf ausgeliefert worden. Also eingestöpselt und gut is.

Hab aber die Lösung inzwischen entdeckt: Das Programm NOMAD Explorer liegt dem gerät bei. Darüber ist es dann möglich auch audio fremde dateien aufzuspielen. Zwar will es nicht alle, aber immerhin schon die meisten dateien nun annehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabbo: 24.06.2005 16:20.

24.06.2005 16:18 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Creative Zen Touch 20 als mobile HDD nutzen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de