PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Rätsel 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serian serian ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 145
Herkunft: Rheinland Pfalz

Rätsel 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern war ich 17
gestern war ich 18
dieses Jahr werde ich 19
nächstes Jahr werde ich 20

Wann habe ich Geburtstag und welcher Tag ist heute?






Viel Spass
14.11.2002 23:59 serian ist offline Beiträge von serian suchen Nehmen Sie serian in Ihre Freundesliste auf
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb. hat er am 29. Feb.
Heute ist der 28. feb
15.11.2002 13:06
John-P.
unregistriert
RE: Rätsel 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist der 1.Jan. und du hast am 31.12. Geburtstag!!

Vorgestern war ich 17 30.12
Gester war ich 18 31.12
Also ist heute der 1.Jan
Dieses Jahr werde ich 19 ist klar, weil am 31.12 Geburtstag
Nächstes Jahr 20 auch klar!!

Und ist es richtig??
15.11.2002 13:14
serian serian ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 145
Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von serian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch @ John

is Richtig
15.11.2002 13:22 serian ist offline Beiträge von serian suchen Nehmen Sie serian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Rätsel 7


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de