PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
™©Cyber-Jay©™ ™©Cyber-Jay©™ ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 16
Herkunft: Bayern, Taufkirchen b. München

großes Grinsen Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr´s,

ich möchte mich Euch einmal kurz vorstellen:

Ich heisse Jay, wohne jetzt seit 3 Monaten in Taufkirchen b. München (vorher 80 km südlicher, Lenggries) und bin 21 Jahre alt!

Meine Eltern haben mir zu meinem 12. Geburtstag einen Computer geschenkt, und seitdem bin ich dabei. Angefangen habe ich damals mit DOS, dann kam Framework, dann Win 3.x dann Win 9x, NT.... usw.

Seit 3 Jahren bin ich jetzt selbständig als Computer-Techniker und beschäftige mich überwiegend mit Netwerk-Administration, Service für Anwendungen im Office-Bereich, und natürlich mit den kleinen und grossen Problemen rund um Windows.

Teilweise baue ich auch spezielle Rechner und Server für gute Kunden (ist eigentlich mehr ein Hobby als ein wirkliches Geschäft).

Früher war ich auch sehr engagiert im Web, hatte einige Homepages, Foren und auch einen eigenen IRC-Server. Da ich aber für das alles nur noch wenig Zeit hatte, hab ich es dann aufgegeben. Zur Zeit kümmere ich mich eigentlich nur noch um meine eigene Homepage und um die von unserem BMW-Club.

Damit wären wir dann bei meinem grössten Hobby angekommen, BMW´s!!! Ich bin seit 2 Jahren nun in einem Club, fahre selber einen sehr schönen BMW E30 und bin regelmässig auf Treffen in ganz Deutschland zu finden.

Na ja, soviel zu mir, wer noch etwas mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden ;-)

cu Ihr´s
14.11.2002 12:48 ™©Cyber-Jay©™ ist offline Beiträge von ™©Cyber-Jay©™ suchen Nehmen Sie ™©Cyber-Jay©™ in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern

Wallace
14.11.2002 12:49 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bachmann Bachmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2002
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann.....viel Spaß bei uns. Augenzwinkern

Bachmann
14.11.2002 12:52 Bachmann ist offline Beiträge von Bachmann suchen Nehmen Sie Bachmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de