PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Xp Tuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Xp Tuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UTF MK
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 24

Xp Tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal a frage was gibtsn für gute win xp tuning tools!?
zweitens beim win start kommt dauernt dieses wilkommen und davor muss ich immer noch mein benutzer acount anklicken..kann man das net irgendwie machen das ich mein rechner anmache und ohne was zu drücken das er dann nach paar sekunden aufm deskop ist?
ich win xp home edition oem
ps ich konnte kein thema bei den tunning guids erstellen deswegen musst ich das thema hier starten :(
31.05.2005 02:45 UTF MK ist offline E-Mail an UTF MK senden Beiträge von UTF MK suchen Nehmen Sie UTF MK in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arbeite den Performance Workshop für Xp komplett durch, dort findest du auch empfohlene Tools

__________________
aktuelle Treiber

31.05.2005 03:28 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Xp Tuning


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de