PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » 2 Fragen zu sudden strike I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Fragen zu sudden strike I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hitman@online Hitman@online ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Eisenhüttenstadt

2 Fragen zu sudden strike I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich habe noch das gute alte sudden strike I und wollte ein bischen für die nächste LAN üben!!!
Zu erst wollte ich alleine mit den zeppelinen gegen einen computergegner spielen, das ging aber nicht. Weiß einer wieß vieleicht trotzdem geht?
Wenn nich, dann würde ich auch im i-net zocken, aber ich habe mir das game nur von nem' kumpel runtergezogen (also nicht installiert). wei kriege ich die patches trotzdem installiert ohne das da steht keine version installiert???

THX im voraus
Hitman@online

__________________
mein system:
AMD Athlon 64 3000+ Winchester @ 3500+ @1,5V ==>9x278 = 2,5GHz
AC Freezer 64 @ max. 40°
ASUS A8V Deluxe
1024mb Corsair VS, CL 2,5, pc3200 @ 3600 ==>5/3x278 =227=454 MHz
9800xt referenz @ 450/392 on AC ATI Silencer 3
550W LC Power Netzteil
200GB Maxtor 6B200M0

23.05.2005 18:02 Hitman@online ist offline E-Mail an Hitman@online senden Beiträge von Hitman@online suchen Nehmen Sie Hitman@online in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeps im SP Modus, geht net ( wenn i mich net irre gabs mal eine Karte mit zeps, aber welche und wann ?? )
Musste wohl die SP Maps zocken ;(

I-Net brauchste wenn dann SSF, also mit Forever und Patch 5 ( SS1 solo zockt kaum einer )
PS: Gekauft macht es mehr spass Augenzwinkern und 10€ sind net viel für ein Klassiker.

Wir sehen uns auf dem Feld der Ehre oki

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
23.05.2005 18:54 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen, die dazu dienen kopierte Spiele zum Laufen zu bekommen werden bei uns nicht beantwortet. Spiel kaufen und Forenregeln VIII lesen!

- closed -

Heaven
23.05.2005 19:15 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » 2 Fragen zu sudden strike I


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de