PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin es der Patrick alias ramfresser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin es der Patrick alias ramfresser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramfresser
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Erfurt

großes Grinsen Ich bin es der Patrick alias ramfresser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Patrick Popelka alias Ramfresser und bin am 24. Juni 1976 im den kleinen Städtchen Werl was im Kreis Soest liegt und das wiederum in NRW liegt, geboren.

Heute wohne ich in Erfurt im schönen Thüringen und fühle mich hier wohl. Warum fragen sich viele bin ich als Wesi in den Osten gezogen ??

Die Liebe war daran Schuld, aber ich bereue den Schritt bis heute nicht. Ganz im Gegenteil ich bin froh das hier bin und möchte unter keinen Umständen wieder in den Westen zurück.

Ich bin ausgebildeter Bundeswehrsanitäter, und glaube immer noch an das Gute im Menschen. Doch weil ich damit meinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte habe ich eine Umschulung zum Microsoft Certified Systemadministrator begonnen und mit Erfolg beendet.

Durch die Gründung meiner Firma habe ich einen meiner Träume verwirklicht. Ich weiss das ich eine kleine aber feine Firma im sehr grossen WorldWideWeb habe, aber wir bemühen uns von Tag zu Tag das zu ändern.


MlG Ramfresser
22.05.2005 16:37 ramfresser ist offline Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ramfresser in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ramfresser: ramfresser1 YIM-Name von ramfresser: d_s_server MSN Passport-Profil von ramfresser anzeigen
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Ich bin es der Patrick alias ramfresser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick,
zuerst einmal herzlich Willkommen bei PC Experience.de oki
Das ich das noch erleben darf, da kommt doch wirklich jemand aus meiner Nähe ( Super Hansestadt Soest) großes Grinsen
Hast du rein zufällig mal in Soest im Schumis Billard Bistro am Snookertisch gestanden?


Gruss, Micha
22.05.2005 16:58 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin es der Patrick alias ramfresser


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de