PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Abi 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abi 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Abi 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal was anderes als Geburtstage zu feiern... großes Grinsen

Heute wurden in Hamburg die Ergebnisse der schriftlichen Abiturprüfungen bekanntgegeben. guckstdu

Das ist natürlich ein guter Grund für eine Feier, oder ein Frustbesäufniss... je nachdem. Kappe 2


Jedenfalls gratuliere ich allen Schülern mit guter Aussicht auf Erwerb der allgemeinen Hochschulreife. sekt
20.05.2005 18:57 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du denn auch betroffen oder nur Sympatisant? großes Grinsen

Cerberus
20.05.2005 19:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Iconner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Betroffener und kann sagen, dass ich die Punktzahl, die ich bei den Prüfungen insgesammt benötige (mündlich kommt noch ein Fach) schon erreicht habe großes Grinsen

Das heißt nicht, dass ich mich über die üble Matheklausur (4 Pkt.) nicht ärgern würde...
20.05.2005 19:20 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, viel Spass beim feiern und einen guten start ins "neue leben" fröhlich

__________________
grüsse doc
20.05.2005 19:35 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist kann ich nur gratulieren oki

wenn du allerdings Mathe für deinen weiteren Weg benötigst, würde ich mich auch ärgern...


Cerberus
22.05.2005 00:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, herzlichen Glückwunsch zur allgemeinen Hochschulreife.

Bleibt zu hoffen, dass die Hochschulen auch in Zukunft in der Lage sind, zeitgemäße Lehrinhalte in angemessenem Lernumfeld zu vermitteln. Und das ohne utopische Studiengebühren ;-)

Ich weiß ja nicht, ob und was du studieren willst. Aber im Zweifelsfall denk auch mal über eine Fachhochschule nach (z.B. für Informatik). Aber jetzt feier erst mal.


Clooney

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
22.05.2005 01:07 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsch ich dir.

MFG
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 26.05.2005 15:45.

26.05.2005 15:42 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Abi 2005


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de