PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » MPEG2 Datei mit welchem Pogramm brennen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MPEG2 Datei mit welchem Pogramm brennen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

MPEG2 Datei mit welchem Pogramm brennen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo habe folgendes Problem,

habe mir einen Film gezogen, der von DVD in SVCD konvertiert wurde.

wenn ich diese Datein mit Nero brennen will, kommt ne Fehlermeldung, daß die Datei ein MPEG2 Format ist und Nero das nicht unterstützt.

Mit welchem Progi kann ich die Dateien als SVCD brennen ????


Vielen Dank
Snoopy
13.05.2005 00:28 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habe mir einen Film gezogen


auch für dich der Link zu unseren Forenregeln: klick

Der § VIII erklärt dir, warum der Thread hier endet


-closed-

Cerberus
13.05.2005 00:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » MPEG2 Datei mit welchem Pogramm brennen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de