PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Kaufberatungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Kaufberatungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich möchte mal das Thema Kaufberatungen aufgreifen, weil so langsam nervt es böse

- immer wieder dieselben Fragen

- keine Eigeninitiative der Suchenden, alles muß serviert werden

und was mich am allermeisten aufregt sind deppelige Texte wie "nimm dies bei mir läufts ganz prima", was ja nun bekanntermaßen überhaupt nicht weiterhilft. Es gibt keine identischen Systeme und darum sind solche Texte einfach nur Unsinn.

sorry wenn ich mich etwas aufrege, aber es geht mir einfach auf die Nuß immer wieder wie eine wiederkäuende Kuh dieselben Hinweise zu geben, die dann doch ignoriert werden böse

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
25.04.2005 23:36 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worf

danke für dein Feedback

ich kann deine Aufgegung verstehen, uns macht die Kaufberatung so wie sie zur Zeit abläuft auch keinen Spaß. Das liegt auch an den ständigen Fremdwerbungen und der Tatsache das der potentielle Käufer sich trotz vollmundiger Versprechen dann doch nicht bei unseren Sponsoren oder Partnershops bedient.
Wie einige andere Themen auch, so steht dieses Thema auf unserem Moderatorentreffen über Pfingsten auf der Tagesordnung. Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.04.2005 23:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Worf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Athena

ich hab mich schon wieder beruhigt, aber solche Eseleien nerven einfach

ist ja auch toll was du da schreibst, hier wird beraten und gegessen wird auswärts verwirrt super gut, das nützt euch ja richtig böse

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
25.04.2005 23:52 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sprichst mir aus der Seele Worf

@Athena

so ist es heute leider überall, genommen wird gern mit beiden Händen aber geben darf dann der Kollege usw. usw. .....

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
26.04.2005 00:13 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kaufberatungen werden so weitergepflegt wie bisher

allerdings werden wir genauestens darauf achten, ob jemand wirklich helfen oder einfach nur werben will...

sollte sich heraustellen, das diese Kategorie mißbraucht wird, werden entsprechende Threads kommentarlos gelöscht!


-closed-

Cerberus
26.05.2005 18:24 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Kaufberatungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de