PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Unattendet installation von 2. Partition möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unattendet installation von 2. Partition möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeamO
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 1

Unattendet installation von 2. Partition möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, bzw eine Frage. Ist es möglich eine solche Installation von einer 2. Partition aus durch zu führen?

Es soll also foldendermaßen ablaufen:

Beim starten des PCs kommt ein Bootmenü, erstellt durch einen Bootmanager, und gibt mir zwei Partitionen zur Auswahl. 1. Partition = normales Betriebssystem, 2. Partition = Recovery.
Wähle ich Recovery aus, startet das Win-Setup wie von CD, nur das sämtliche Daten auf der 2. Partition sind. Wenn möglich sollte die Partition noch versteckt sein, damit bei einem laufenden Windows nicht auf die Partition zugegriffen werden kann.

Oder einfach kurz gesagt, wie kann ich meine bootbare Win-CD als Partition zum installtieren des Windows verwenden. Sprich ich benötige keine CD mehr!!!


Ich hoffe, jemand kann mir da behilflich sein, da ich einfach nicht weiter weis.


Schonmal Danke an alle, die mir weiter helfen.


MfG TeamO


PS: Booten von Floppy ist nicht möglich. Der PC besitzt kein Floppy und es wird auch keins extra angeschlossen. Also nur HHD zugriff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeamO: 12.04.2005 14:11.

12.04.2005 14:04 TeamO ist offline E-Mail an TeamO senden Beiträge von TeamO suchen Nehmen Sie TeamO in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi TeamO,
herzlich Willkommen auf Pc-Experience.de juhu

Evtl. hilft dir Folgendes weiter, aber keine Garantie, dass es mit XP genauso geht: Klick

MfG
B@dman
12.04.2005 23:51 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Unattendet installation von 2. Partition möglich?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de