PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein Domstädter mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Domstädter mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derHolger23 derHolger23 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Köln

Ein Domstädter mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hatte bereits Eure Hilfe in Anspruch genommen. Dafür erstmal Danke. Da ich mich aber noch als relativ neuen User ansehe, erstmal ein Hallo!

Zu mir selbst gibt es viel zu sagen... was ich Euch aber erstmal ersparen möchte Augenzwinkern

Erstmal soviel:
Bin 23 Jahre jung und wohne in der schönen Domstadt Köln. Hier studiere ich auch und bin mittlerweile im 4. Semester.
Nebenbei gehe ich noch 15 Stunden die Woche arbeiten, das ganze bei meinem alten Arbeitgeber (bei dem ich auch schon die Ausbildung gemacht habe).

Sollte irgendwer was wissen wollen, einfach fragen!

Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derHolger23: 11.04.2005 23:44.

11.04.2005 23:43 derHolger23 ist offline Beiträge von derHolger23 suchen Nehmen Sie derHolger23 in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Ein Domstädter mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

herzlich Willkommen hier in der Community oki
Was studierst du denn in Köln?

Viel Spass wünsche ich dir noch hier!


Gruss, Micha
12.04.2005 23:50 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Holger fröhlich

Ich wünsche dir bei uns eine gute Zeit und viel Spaß beim stöbern.

cu Trinity
13.04.2005 16:00 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
derHolger23 derHolger23 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von derHolger23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere an der FH. Also der staatlichen FH unten am Ubierring. In diesen suuuuuper schönen alten Gebäuden.

Warum? Bist Du auch in Köln am studieren?
18.04.2005 21:20 derHolger23 ist offline Beiträge von derHolger23 suchen Nehmen Sie derHolger23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ein Domstädter mehr...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de