PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Hilfe bei Pc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Pc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Hilfe bei Pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
leider wusste ich net wo ich das reinschreiben sollte.
Deshalb schreib ichs einfach mal hier rein.

Und zwar folgendes.

Ich habe vor ungefähr einem Monat meinen Pc aufgerüstet.
Es ist zwar jetzt auch schneller als vorher (muss es ja fast sein), jedoch kommt es mir manchmal so vor als würde irgendwas net passen.
Also Hardwaremässig, denn manchmal ist der Pc irgendwie langsam.

Nun suche ich jemanden der sich vielleicht den Systembericht anschauen könnte den man unter Everest erstellen kann und mir dann helfen kann den Pc noch bisschen schneller zu machen.

Wenn dafür jemand Zeit finden würde fänd ich das einfach geil.

Da der Bericht leider zu groß ist kann ich ihn hier net raufladen.
Müsste ihn also per Mail verschicken.


Gruß Dead
28.03.2005 19:22 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches Forum ->verschoben

den Systembericht kannst du gezippt anhängen

Zitat:
denn manchmal ist der Pc irgendwie langsam


kannst du das mal näher definieren?


Cerberus
28.03.2005 19:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Themenstarter Thema begonnen von Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habs als zip eingefügt (ist aber ne .rar File)

Unter Langsam mein ich.
Langsam beim Start und auch immer mal wieder unter Spielen oder so ruckelt es.

Was noch ist und ich auch schon im Forum mal gelesen habe.
Unter CS:Source (also HalfLife2 eigentlich) ist es schon ein paar mal dazu gekommen das die grafiken sich plötzlich ändern oder verschwinden oder ne komische Farbe annehmen.
Das Prob hatte auch schon einer mit dem Asus A8V Deluxe hier.
28.03.2005 19:47 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig sehe ist deine Grafikkarte etwa 3 Jahre alt, hast du sie gut gewartet, also immer schön sauber gemacht (vor allem den Lüfter) ?

wird sie zu heiß? mach mal das Gehäuse auf und probier es aus, wenn dann deine Probleme weniger werden, wirst du ein thermisches Problem haben

dein System kannst du mit Performance-Workshop auf Trapp bringen und stell diesen ganzen Tuneup Schnickschnack mal aus

wichtig sind auch aktuelle Treiber und DirectX 9.0c

Tuning Tipp für Nvidia Grafikkarten: klick

wie man sie richtig installiert: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
29.03.2005 00:17 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Dead Dead ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 46
Herkunft: Freising (München)

Themenstarter Thema begonnen von Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs sie erst mal sauber gemacht als ich meinen pc bei nem freund hatte.

hab von allem immer das neueste. also treiber und so. tuning workshop hab ich schon gemacht oder zumindest so weit wie ich es für mich und meinen pc brauch.
04.04.2005 15:07 Dead ist offline E-Mail an Dead senden Beiträge von Dead suchen Nehmen Sie Dead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Hilfe bei Pc


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de