PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Habe die Ehre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe die Ehre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly Sly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 12
Herkunft: nähe München

Habe die Ehre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab mich nun auch mal hier angemeldet, nachdem ich immer bei euch auf dem Boad nach Antworten suche.

Nun zu mir;
Ich bin 34, Lackierermeister und arbeite im Flugzeugbau.

Meine Hobbys sind:
Mein Auto:
ein aufgemotzter BMW525tds, mit dem kann man Porsche jagen
Mein Motorrad:
eine Yamahe FZR1000 Exup, hat einen anderen Düsensatz drin, eine Recing Anlage drauf und ne sonder Lackierung, Endgeschwindigkeit ist jenseits von Gut und Böse.
Mein PC:
Intel 3,2GHz, 1GB RAM, Asus Boad, Lite-On LTR-52327S CD Brenner, Plextor DVDR PX-716A DVD Brenner, 2 mal 80GB und 1 mal 160GB Festplatte, 160GB externe Festplatte, GeForce FX 5200 128 MB.
Wenn sich jemad fragt für was ich den ganzen Speicher nutze, mein Vater ist Hobbyfilmer und ich armes Schwein muß die ganzen Sachen bearbeiten.

Im Sommer muß der PC ein bischen zurückstecken, da hat das Bike vorrang, im Winter ist es genau andersrum. großes Grinsen

Nun hab ich genug von mir erzählt, muß noch das Boad durchsuchen und ein paar Beiträge lesen.

Sly
26.02.2005 00:30 Sly ist offline E-Mail an Sly senden Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir Dich mal Willkommen heißen auf PC-Experience.de

Hast ja schöne Hobbys großes Grinsen Nur fliegen ist schöner.


Zitat:
Wenn sich jemad fragt für was ich den ganzen Speicher nutze, mein Vater ist Hobbyfilmer und ich armes Schwein muß die ganzen Sachen bearbeiten.


Was wären wir wohl ohne unsere lieben Eltern ?


Gruß,
NeoChris

__________________



26.02.2005 23:31 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Habe die Ehre


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de