PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » entschuldigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen entschuldigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo654321 neo654321 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 47

entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry steini aber mir ging es dabei eigenlcih nicht um illegale sachen sonder um legale linux downloads da ich von einem freund gehört habe das man damit die iso etwas schneller runterladen kann als normal .
sorry nochmal und es tut mir leid

__________________
es gibt keinen rechner der 100% optimiert ist da jeder seine ansicht von der perfekten optimierung hat.
22.02.2005 22:47 neo654321 ist offline E-Mail an neo654321 senden Beiträge von neo654321 suchen Nehmen Sie neo654321 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo654321 in Ihre Kontaktliste ein
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du den §VIII unserer Forenregeln so interpretierst, wie er gedacht ist, dann wird Dir das hier auch nicht nochmal passieren.

Insofern ist Deine Entschuldigung von allen Seiten herzlich angenommen und akzeptiert.

Ich bin mir sicher, daß Du in den "unendlichen Weiten" des Internets andere Foren findest, die sich mit dem von Dir genannten Wunsch ausführlicher und intensiver auseinandersetzen. Ein wenig Geduld und "Google" dürften bei Deinem Vorhaben angebracht sein und Du wirst bestimmt fündig... Augenzwinkern

Nur wie gesagt: Wir auf PC-Experience stehen solchen Dingen begründetermaßen skeptisch gegenüber. Also finden Themen, die sich mit solchen Clients, Programmen und Pages beschäftigen, hier auch nicht statt.

Nochmals Danke für Dein Verständnis und Hut ab vor Deiner öffentlichen Entschuldigung,

Steini
22.02.2005 23:08 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neo654321 neo654321 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von neo654321
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wenn man einen fehler macht muss man dazu stehen ok ich wuste jetzt ehrlich gesagt auch nicht das dieses prog für ilegalle sachen verwendet wird und dachte deshalb das es legal wäre naja fehler meinerseits aber ich stehe zu meiner aussage wer fehler macht muss dafür gerade stehen .
und danke nochmal für den freundlichen hinweis auf meinen fehler

__________________
es gibt keinen rechner der 100% optimiert ist da jeder seine ansicht von der perfekten optimierung hat.
23.02.2005 22:04 neo654321 ist offline E-Mail an neo654321 senden Beiträge von neo654321 suchen Nehmen Sie neo654321 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neo654321 in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feiner Zug von dir oki

ich denke damit können wir das Thema auch beenden


-closed-

Cerberus
24.02.2005 00:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » entschuldigung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de