PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Auslagerungsdatei wächst auf 1,80GB!->PC lahmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auslagerungsdatei wächst auf 1,80GB!->PC lahmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calin
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1

Auslagerungsdatei wächst auf 1,80GB!->PC lahmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab in der suche nichts zu meinem prob gefunden, deswg hier der neue thread:

wie im tpc zu lesen ist, wächst meine auslagerungsdatei nach einigen stunden pc laufzeit auf bis zu 1,8GB u macht dadurch den PC so langsam, dass er nicht mehr zu bedienen ist. wodurch diese größe verursacht wird, ist mir ein rätsel. hier 2 screenshots:



ich habe win xp pro sp1 vor 2 tagen neu aufgespielt, d.h. nicht installiert, sondern von einem ghost image geladen, einige programme installiert, u ein od 2 veränderungen in der registrierung vorgenommen (autoplay deaktiviert, etc.)
ich könnt mich jetzt nicht erinnern, dass ich was an der auslagerungsdatei gefummelt hab.. Augenzwinkern

falls es noch von bedeutung ist: die systemplatte is ne 40GB/7.200Upm/2mb, ich hab 512DDR u nen 2,8GHz athlon. board is n asus a7n8x deluxe.

kann mir jmd mit meinem problem helfen? kann doch nicht sein, dass ich win schon wieder neu installieren muss. evtl reicht ja ein eintrag in der registrierung, od so, um das wachsen der a-datei zu bremsen...?
verwirrt
würd mich sehr über tipps freuen,
thx
calin
15.02.2005 23:06 Calin ist offline E-Mail an Calin senden Beiträge von Calin suchen Nehmen Sie Calin in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Calin,

zunächst einmal herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Da Du neu hier bist, möchte ich Dir empfehlen, Dir unsere Forenregeln (Link dazu siehe meine Signatur) etwas aufmerksamer durchzulesen. Hier ganz besonders unseren §VIII betreffs Filesharing und Warez.

Warum ich dies betone, liegt klar auf der Hand, wenn Du Dir Deinen zweiten ScreenShot betrachtest.

Das Programm mit der höchsten Speicherauslastung von 99MB ist es, welches Deinen Rechner nach einer gewissen Zeit fast lahmlegt, sondern auch gleichzeitig eins der im §VIII erwähnten Themen, die auf PC-Experience definitiv nicht stattfinden!

Und aus diesem Grund muß ich auch sofort nach dem aufrichtig herzlichen Willkommensgruß an Dich den Thread leider wieder schließen!

Gruß,

Steini

- CLOSED -
15.02.2005 23:30 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Auslagerungsdatei wächst auf 1,80GB!->PC lahmt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de