PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Keine Anzeige des CD-Namens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Anzeige des CD-Namens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadja_71
neu im Forum


Dabei seit: 01.01.2005
Beiträge: 4

Keine Anzeige des CD-Namens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also, es handelt sich um Win XP Prof. mit allen Updates und Patchen, Viren- und Wurmfrei. Seit kurzem erscheint bei mir im Arbeitsplatz nachdem ich z.B. mit den ************ ein Image als CD gemountet habe, keine Bezeichnung mehr, wie meinetwegen Film XYZ oder eben Software ABC. Ebenso funktioniert das im Autoplay eingestellte nicht mehr, z.B. Ordner öffnen oder auch abspielen mit dem jeweiligen Programm. Es ist nicht dramatisch, aber stören tuts mich schon. Auch auf den normalen Hardware-Laufwerken gibts Probleme, entweder erscheint die Bezeichnung gar nicht und wenn dann doch, bleibt sie bestehen, obwohl ich schon die CD bzw. DVD lange entnommen habe.

Als Ursache habe ich das Windows-Update von Dienstag (8.2.) ausfindig gemacht und zwar indem ich ein Image vom Sonntag zuvor eingespielt habe und da funktioniert es noch. Danach habe ich wieder Windows upgedatet und der Fehler war wieder da. Ich könnte jetzt wieder das alte Image nehmen und dann jedes Update einzeln einspielen und testen, aber dass ist sehr mühsam, anhand schon der vielen Neustarts. Einzeln deinstallieren bringen nichts, der Fehler bleibt.

Hat jemand einen Tipp? Sollte doch nicht nur mich betreffen.

Besten Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadja_71: 15.02.2005 22:37.

15.02.2005 22:06 nadja_71 ist offline Beiträge von nadja_71 suchen Nehmen Sie nadja_71 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheint du hast Nachholbedarf bezüglich unserer Regeln: klick

§ VIII enthält alle Infos dir die klar machen, warum wir diesen Thread beenden


und ab in den Mülleimer


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.02.2005 23:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Schredder: » Keine Anzeige des CD-Namens


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de