PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DocSnyder DocSnyder ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen

großes Grinsen Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ....

da ich sozusagen ein Newbie bin, stelle ich mich mal brav vor. juhu

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem was man zum Thema PC so sagen kann... Online Games ; Videobearbeitung ; Musikbearbeitung usw. Natürlich bin ich auch dem Thema Car HiFi nicht fremd...
Momentan befasse ich mich mit dem Thema Comp IT A+ und die Qualifikation zum MCSA 2003.... also das Hobby in erweiterter Form.
Ich hoffe hier ein paar interessante Themen finden zu können und ggf. auch Tipps zum PC zu erhaschen. oki oki

So denn

Greetz @ all

Doc Snyder
28.01.2005 19:31 DocSnyder ist offline E-Mail an DocSnyder senden Beiträge von DocSnyder suchen Nehmen Sie DocSnyder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DocSnyder in Ihre Kontaktliste ein
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DocSnyder,
herzlich Willkommen auf PC-eXPerience.de oki

Schön das du zu uns gefunden hast und so passende Interessen mitbringst Augenzwinkern


Zitat:
Momentan befasse ich mich mit dem Thema Comp IT A+ und die Qualifikation zum MCSA 2003


Solche Leute können wir hier immer gebrauchen großes Grinsen

Und Tipps zum PC haben wir hier haufenweise oki


Also, wünsche dir viel Spass hier!

Gruß Eugen

cu
29.01.2005 00:55 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
DocSnyder DocSnyder ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DocSnyder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eamaster,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Ich denke ich werde hier sehr viel Spaß haben und ne Menge an Informationen mitnehmen und später nach erreichen aller Qualifikationen auch ggf. geben können. Gestern habe ich den ersten Teil der CompTIA A+ Prüfung mit Erfolg bestanden. großes Grinsen ( Hardware Teil der Prüfung )
Ich denke mir mal es kann nur noch besser werden.... oki

Zum Thema Forum kann ich mich nur den vorherigen anschließen....
sehr gut!!!!

Gruß Mike
29.01.2005 17:42 DocSnyder ist offline E-Mail an DocSnyder senden Beiträge von DocSnyder suchen Nehmen Sie DocSnyder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DocSnyder in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Servus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de