PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Korrekte Backups erstellen mit WinRaR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Korrekte Backups erstellen mit WinRaR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Korrekte Backups erstellen mit WinRaR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Internetpräsenz hat langsam die beachtliche größe von 508MB erreicht, man beachte bitte das ich kein Forum oder sonstige Softwares auf dem Server habe, sondern reine Dateien und Bildergalerien.

Normal erstelle ich immer Wöchentlich peer WinRar Backup Dateien, sprich ich Packe alle Dateien in eine RinRar Datei, um sie besser Archivieren zu könne.
Jetzt habe ich aber „leider“ gemerkt, als ich eine solche Datei Extrahieren wollte, das ich über 59 Fehlermeldungen bekomme, das XXX Pfard zu groß ist.

Dank meinem Internetanbieter, habe ich jetzt ein Backup erstellt bekommen.
Es wurden alle Dateien auf meinem Webspace zu einer WinRaR Datei gepackt.
Extrahieren kann ich diese Ohne Probleme.
Die Endung war .tlz oder ähnlich.

Nun meine Frage,
was mache ich Falsch.
Kennt ihr vielleicht Tipps damit ich nicht immer auf meinen Anbieter angewiesen bin.

Vielen Dank
12.01.2005 12:12 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Frechdax3000 Frechdax3000 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.05.2003
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich garnix, hats wohl nur ne zu goße Pfadtiefe, sprich zu viele unterordner

hast du denn schon mal das neueste winrar probiert ?
12.01.2005 13:12 Frechdax3000 ist offline Beiträge von Frechdax3000 suchen Nehmen Sie Frechdax3000 in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nutze Version
3.42
12.01.2005 21:31 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Korrekte Backups erstellen mit WinRaR


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de