PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Access 2003 - Objektbibliothek nicht registriert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Access 2003 - Objektbibliothek nicht registriert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabbelflesh sabbelflesh ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.06.2004
Beiträge: 3

Fragezeichen Access 2003 - Objektbibliothek nicht registriert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich habe in access 2003 ein problem. wenn ich die datenbank kontaktverwaltung.mdb als vorlage verwenden will, bzw. sie überhaupt erst mal erstellen will, bekomme ich immer eine fehlermdelung:

Objektbibliothek nicht registriert.

In der Hilfe dazu schreibt er was von einer datei namens vaxxx.olb
diese datei finde ich nicht auf meinem rechner und google versagt da auch!

hat hier jemand einen rat??? wäre prima!

gruß und danke

sabbelflesh

__________________
SABBELFLESH
04.01.2005 10:30 sabbelflesh ist offline E-Mail an sabbelflesh senden Beiträge von sabbelflesh suchen Nehmen Sie sabbelflesh in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich nicht gut an

wenn du das Servicepack 1 für Office 2003 schon installiert hast, wirst du Office 2003 nochmal installieren müßen, wenn nicht erst mal das Servicepack installieren

__________________
aktuelle Treiber

04.01.2005 13:15 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Access 2003 - Objektbibliothek nicht registriert!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de