PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Nach einem 3/4 Jahr stelle ich mich dann auch mal vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach einem 3/4 Jahr stelle ich mich dann auch mal vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Schermbeck / Niederrhein

Zunge raus! Nach einem 3/4 Jahr stelle ich mich dann auch mal vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich

Wie man zur linken dieses Textes unschwer erkennen kann, bin ich schon eine ganze Weile dabei. Schon zu lange, um mich genau erinnern zu können, wie, warum und durch wen ich auf dieses Forum gekommen bin. Ich glaube, es war durch googeln Augenzwinkern
Nunja, nachdem mich eure super Workshops gefesselt haben bin ich regelmäßiger Besucher dieser Seite geworden. Ich versuche hier in ausgewogenem Maße zu nehmen und zu geben, was mir bisher hoffentlich gelungen ist *g*
Zu mir: Ich bin a.t.m. 21 Jahre alt, komme aus Schermbeck-(Gahlen) am Niederrhein, habe nach dem Fachabi eine Ausbildung zum Informatikkaufmann abgeschlossen und leiste bis einschließlich April 2005 meinen Zivildienst im Behindertenfahrdienst ab. Da ich allerdings bis dahin nicht aus der Materie entschwinden will, beschäftige ich mich weiterhin privat sehr intensiv mit den Themen PC und Windows allgemein.
Mit beiden Themen habe ich seit inzwischen 12 Jahren zu tun. In dieser Zeit glaube ich mir eine solides Grundwissen angeeignet zu haben...
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, mich auf ein Thema zu spezialisieren. Ich habe es mit Delphi und Datenbanken versucht. Da ich allerdings im Moment wenig Gelegenheit habe, diese Themen aufzugreifen, versuche ich mein Grundwissen zu erweitern...

Warum ich mich ausgerechnet jetzt hier vorstelle ? Ich weiss nicht genau, aber ich bin der Meinung, dass auch in solch einem fachlichen Forum die persönliche Note nicht fehlen sollte. Man will ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat und vielleicht entwickeln sich hier auch gute Freundschaften. Man weiss ja nie Zahnlücke

So, genug geschwafelt. Wer mehr wissen will, dem stehe es frei zu fragen. Ich beisse nicht und bin nach eigener Überzeugung recht umgänglich Augenzwinkern

Gruß, Eicky juhu
28.12.2004 22:23 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi eicky,

schön das du dich vorstellst fröhlich

Zitat:
Warum ich mich ausgerechnet jetzt hier vorstelle ? Ich weiss nicht genau, aber ich bin der Meinung, dass auch in solch einem fachlichen Forum die persönliche Note nicht fehlen sollte.


Genau, sonst würden wir das passende Forum "Wer bin ich" nicht haben Augenzwinkern

Zitat:
Ich beisse nicht und bin nach eigener Überzeugung recht umgänglich


Ich denke nicht das jemand was anderes von dir gedacht hat oki e

Gruß Eugen

cu
28.12.2004 22:29 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Nach einem 3/4 Jahr stelle ich mich dann auch mal vor...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de