PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Der X-mas Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der X-mas Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Der X-mas Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....schon heute, weil ich ab sofort keine zeit mehr haben werde.....


merry X-mas & a happy new year....

an alle fleissigen poster und vor allem an die moderatoren und
redakteure, die hier pausenlosen 1A-support leisten.

in diesem sinne ein FETTES Respekt!

erholt euch alle gut über die feiertage.
danach wird es ja wieder genug fragen geben, wenn die ganzen
technischen errungenschaften, die unter dem weihnachtsbaum lagen,
erstmal ausgepackt und installiert wurden..... :skull1

ich bedanke mich für eure hilfreiche unterstützung und hoffe, bald
auch soviel grundwissen, erfahrung und know-how angesammelt zu
haben, um anderen ebenfalls support leisten zu können.

auf ein glückliches, gesundes,viren-und trojanerfreies großes Grinsen jahr 2005

lg
johNson
23.12.2004 13:32 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wünsche ich dir und allen anderen hier bei PC-Experience auch juhu

und jetzt wird der Weihnachtsbaum geschmückt großes Grinsen

__________________
aktuelle Treiber

23.12.2004 17:50 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
Miss Five Thousand


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir an alle Admins und Forenmitglieder

ein frohes und entspanntes Fest :elk

Have fun!

Viele Grüße
von Keks girl

Edit: Das musste ich doch nochmal etwas größer machen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 23.12.2004 17:57.

23.12.2004 17:55 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Black_death Black_death ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Pfungstadt

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

://ost

Das ist zwar das Falsche Symbol aber trotzdemfrohe Weihnachten.
P.S.:
An die lieben Admins, es wäre suuuper nett wenn ihr auch ein Weihnachtsmann smiley beifügen könntet.

MFG Black_death
23.12.2004 18:46 Black_death ist offline E-Mail an Black_death senden Beiträge von Black_death suchen Nehmen Sie Black_death in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_death in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Black_death anzeigen
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sind keine Weihnachtssmilies vorhanden?

:Walk

Babyxmas

ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch

__________________
mfg

Katsche
23.12.2004 19:29 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsch euch allen ein

schönes und besinnliches Wheinachtsfest

Babyxmas
23.12.2004 23:49 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
ujb2000 ujb2000 ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 436
Herkunft: Osnabrücker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir an euch alle: frohe und besinnliche Feiertage. :Walk

Ein besonderer Dank geht an die Mods und Admins, die dieses Board
zu etwas ganz Besonderem machen. Respekt!

Also noch mal allen ein frohes Weihnachtsfest. Babyxmas

__________________
viele Grüsse

ujb2000


Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
24.12.2004 12:46 ujb2000 ist offline E-Mail an ujb2000 senden Beiträge von ujb2000 suchen Nehmen Sie ujb2000 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen hier mal zu auch wenns gut gemeint war Augenzwinkern

ein offizieller Thread sollte reichen: klick


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.12.2004 13:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Der X-mas Thread


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de