PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ich jetzt auch mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich jetzt auch mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uchi_mata uchi_mata ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 17

ich jetzt auch mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle erstmal fröhlich

Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit, allerdings mit eher wenigen Beiträgen meinerseits, was sich hoffentlich noch ändern wird Augenzwinkern
Ich bin durch meine Suche über ein Problem hierhergekommen, ich weiß aber schon gar nicht mehr welches, auf jeden Fall hat es sich aufgelöst, weshalb sich das board wohl auch zu einer der Seiten entwickelt hat die ich jeden Tag aufrufe, aus dem Grund wollte ich mich dann auch mal hier eintragen fröhlich

zu mir selbst:
Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, und würde von mir selbst behaupten, dass ich vllt. so langsam die Grundlagen des Computer konfigurierens kenne, aber mein Interesse wird wieder immer mehr, und ich denke dass ich nach meinem Zivildienst auch etwas in dieser Richtung studieren werde. Interessiert bin ich in wirklich allen Richtungen, weshalb ich hier auch immer quer durch lese fröhlich
und noch etwas: ich benutze immer noch leidenschaftlich Windows 2000 cool großes Grinsen
17.12.2004 19:38 uchi_mata ist offline E-Mail an uchi_mata senden Beiträge von uchi_mata suchen Nehmen Sie uchi_mata in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen an Board uchi_mata,

als Windows 2000 Benutzer bist du hier genau richtig, das System hat ja durchaus Relevanz und wird noch stark eingesetzt.

Viel Spaß beim weiteren Querlesen Augenzwinkern

cu Trinity
17.12.2004 20:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite...
Viel spass hier auf PC-E.

Gruss ArGuS

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
18.12.2004 09:38 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » ich jetzt auch mal...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de