PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,ich hoffe,ich darf bleiben,auch wenn ich als anfaengerin eher
hilfe in anspruch nehmen moechte,als welche zu bieten.

chi_mai
12.12.2004 20:26 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi chi_mai!
Herzlich Willkommen bei PC-Experience.de oki e

Als Hilfeinanspruchnehmerin darfst du erst recht bleiben

Ich wünsche dir hier viel Spass und Input, make your experience Augenzwinkern

Gruß eamaster

cu
12.12.2004 21:32 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi chi_mai!
Herzlich Willkommen bei PC-Experience oki e
Bevor es aber ans Inputten geht, solltest du dir dieses mal durchlesen

http://www.pc-experience.de/wbb2/misc.php?action=faq&sid=

Forenregeln !!!

und nun noch

http://www.pc-experience.de/wbb2/search.php?sid=




Viel Spass bei uns oki e

Micha
13.12.2004 00:18 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
chi_mai chi_mai ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von chi_mai
RE: hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo eamaster,hallo michael,

danke fuer die freundlichen worte und die hilfreichen links!

gruss chi_mai fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chi_mai: 14.12.2004 09:59.

14.12.2004 09:58 chi_mai ist offline E-Mail an chi_mai senden Beiträge von chi_mai suchen Nehmen Sie chi_mai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » hallo!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de