PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Mal ne Frage zum internetrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage zum internetrecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Fragezeichen Mal ne Frage zum internetrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mensch... Nun war ich mal ein paar monate nicht da und schon gibt es das Forum Internetrecht nicht mehr ;(
Wo ist das hin? Na ja, falls ich es übersehen haben sollte, tut es mir schrecklich leid.

Also zur Frage:
Auf www.disclaimer.de/disclaimer.htm steht ganz unten:
Zitat:
Die Verwendung dieses Dokumentes außerhalb des Verantwortungsbereiches von disclaimer.de ist untersagt.


Nun wollte ich aber den Text vom Haftungsausschluss auf eine boardinterne Seite bringen, damit es vom Style her auch gut passt.
Verstößt das jetzt gegen den oben erwähnten Satz, oder kann ich das getrost tun. (Vieleicht, wenn ich ein (c) drunter setze?)
Danke schon'ma jetzt Augenzwinkern
10.12.2004 21:04 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

diese Art von Haftungsauschlüssen sind schon lange überholt: klick und entsprechen nicht mehr der aktuellen Rechtsprechung


Cerberus
10.12.2004 21:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cerberus
Hi

diese Art von Haftungsauschlüssen sind schon lange überholt: klick und entsprechen nicht mehr der aktuellen Rechtsprechung


Cerberus

Danke Augenzwinkern

Aber:
Hier , wird gesagt, dass ich ein Impressum brauch, indem mein Name, Anschrift, etc. drin stehen muss
Aber es ist doch nur ein Forum über Dies und Das
Muss ich das denn trotzdem reintun?
Habe nähmlich noch kein Forum mit soetwas gesehen
10.12.2004 22:51 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch einfach eins rein

3 Zeilen können nun wirklich nicht das ding sein und Probleme kannste auch keine kriegen
11.12.2004 00:20 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, werd ich dann auch machen Augenzwinkern
THX Freude
11.12.2004 21:52 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Mal ne Frage zum internetrecht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de