PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Dimebag Darrel ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dimebag Darrel ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Dimebag Darrel ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-PANTERA und DAMAGEPLAN Gitarrist Dimebag Darrel wurde vorgestern Nacht während eines DAMAGEPLAN Konzerts von einem unbekannten Attentäter auf der Bühne erschossen.
Er war für viele Leute ein Jugendidol und begnadeter Gitarist.
Desweiteren verstarb dabei der Sänger Pat Lachman, ein Sicherheitsmann und zwei weitere Anwesende.
Der Attentäter ist mittlerweie identifiziert
Klick 1
Klick 2

Ein "Hoch" auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten in dem jeder ohne weiteres eine Waffe besitzen darf. :(

P.S.: Kennt jemand Bowling vor Columbine? Erschreckende Statistiken...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 10.12.2004 09:15.

10.12.2004 09:12 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab ich vor ner viertelstunde in der zeitung gelesen....
die gruppe kenn ich garnicht. ist echt besch...en sowas. (ein gitarrist! *g*)
ohne weiteres stimmt imho nicht in jedem staat, aber es ist schon krankhaft was die da fabrizieren, bzw was die für ansichten haben. regierung, nra, mitglieder, waffenbesitzer....
die statistiken im film sind echt geschockt , da kippt man vom hocker wenn man sie das erstemal sieht. da kann man nur annehmen dass 'schlauere affen' die macht in dem land haben..
ich hätte gern mal ne statistik die sagt wie oft private waffen einen überfall/raub/etc verhindert haben (zb da mit besitzer in der nähe) und wie oft private waffen einen UNSCHULDIGEN getötetet haben. muss ich mal moore anrufen...telefon
10.12.2004 10:53 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moinsager
hmm hab ich vor ner viertelstunde in der zeitung gelesen....
die gruppe kenn ich garnicht. ist echt besch...en sowas.

Panthera war eigentlich eine der prägensten Trashmetal Bands der 90er, wenn nicht sogar DIE.

P.S.: Dabei fällt mir gerade auf, dass ebenfalls am 8. 12. John Lennon erschossen wurde. :(
Die Welt ist grausam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 10.12.2004 12:37.

10.12.2004 11:43 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P.............. ;(

wieder einer mehr in der großen, himmlischen band......

und wieder ein beweis, dass es genug verrückte gibt, die mit
waffen in der tasche rumlaufen... böse
10.12.2004 13:35 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimme Sache

was ich aber immer wieder eigenartig finde ist die Gewichtung solcher Meldungen.
Als 2003 über 100 Menschen bei einem Feuer vom Great White Konzert starben wurde darüber sogut wie garnichts geschrieben :(

Link

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
10.12.2004 13:42 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

R.i.p. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon schlimm.
Das derbste ist, dass sein Bruder (Drummer bei damageplan) mit eigenen Augen ansehen hatte müssen, wie er erschossen wird.

Und zum Thema (Amerika ist schlecht, weil jeder ne Waffe haben kann):
Also jemand, der sowas machen will könnte auch in Deutschland ne waffe kriegen und mit ein bissel Geschick auch in so ein konzert schmuggeln ;(

Damageplan kannte ich zwar nur das Album 'New Found Power' (Dem Aktuellsten glaube ich), aber das gefällt mir recht gut.
10.12.2004 21:06 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Dimebag Darrel ist tot


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de