PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Mixed Tapes 1-3 vom Mercedes-Benz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mixed Tapes 1-3 vom Mercedes-Benz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Mixed Tapes 1-3 vom Mercedes-Benz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
googeln brachte leider nichts.
Ich suche die Mixed Tapes #1 #2 und #3.
Wer weiss, wo ich diese finden kann.

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
03.12.2004 15:44 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzigste was mir einfällt( und nicht illegal ist) wäre dem webmaster von der Mercedes seite ne mail zu schreiben und danach halt zu fragen.
03.12.2004 15:47 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....was soll da illegal sein ????
Gerüchterweise habe ich gehört, dass diese Tapes inzwischen Kultstatus geniessen; kein Wunder, nachdem ich mir gestern das Mixed Tape 4 gehört und und als CD für's Auto gebrannt habe.
Also nocheinmal: Werr weiss, wo die vorgehenden Tapes zu finden sind.
Danke

__________________
Gruss vom Bodensee
pst
03.12.2004 16:09 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
....was soll da illegal sein ????


wenn Mercedes die älteren Tapes nicht mehr anbietet sind sie offiziell auch nicht mehr erhältlich, so hat Pred völlig recht mit seinem Einwand da es keine offizellen Quellen mehr gibt!

also wende dich bitte an die Kontaktadresse der Webseite


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.12.2004 16:18 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Mixed Tapes 1-3 vom Mercedes-Benz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de