PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Modem Registryeintrag bei 'auf Freizeichen warten' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Modem Registryeintrag bei 'auf Freizeichen warten'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_marauder the_marauder ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 9

Modem Registryeintrag bei 'auf Freizeichen warten' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benötige den Registryschlüssel um bei einem Modem, die Option 'auf Freizeichen warte' zu deaktivieren.
Kurz zur Erlärung -> bei einem Modem ist die Option 'auf Freizeichen warten' aktiviert, um dies zu ändern muss ich es über einen Registryeintrag machen, da es sich um hunderte Clients handelt.
Es müsste ja eigentlich nur per Registry mit 0 und 1 gefixt werden, habe bereits einen Reg Mon laufen lassen nur leider kann man nicht klar sehen wo genau der Eintrag zu finden ist.

kann mir hier jemand helfen ?

danke im vorraus
03.12.2004 11:31 the_marauder ist offline Beiträge von the_marauder suchen Nehmen Sie the_marauder in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so pauschal kann man das nich beantworten

welches Betriebssystem?

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.12.2004 12:30 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
the_marauder the_marauder ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von the_marauder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schande über mein haupt das hatte ich vergessen...

WinXP SP2
03.12.2004 12:37 the_marauder ist offline Beiträge von the_marauder suchen Nehmen Sie the_marauder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Modem Registryeintrag bei 'auf Freizeichen warten'


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de