PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner Eigene Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner Eigene Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 168
Herkunft: Hessen

Ordner Eigene Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Startmenü von XP Home gibt es unter anderem den Ordner Eigene Musik.

Wie stelle ich es an, daß der Ordner tatsächlich auf meinen Ordner "Eigene Musik", der auf einem anderen Laufwerk liegt, zugreift.


Beim Order "Eigene Dateien", kann man den Zielpfad ändern. Wie ist das hier??


Gruß
R.
03.12.2004 10:57 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier würde ich es mit TweakUI machen

Workshop

->My Computer >Special Folders >Pfad ändern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.12.2004 11:28 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 168
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Worf,

hier lässt sich aber nur der gesamte "Eigene Dateien" Ordner verschieben.

Ich sehe hier nicht, wie ich den Ordner "Eigene Musik" pfadmässig verändern kann.

s.screenshot


Gruß
R.
03.12.2004 12:17 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schon

hast du Adminrechte?

welche Version von TweakUi? ich habe 2.00.1.0

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.12.2004 12:30 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 168
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das kann dann nur an der Version liegen da muß ich mal sehen, wo ich die herkriege.
Weiß auch nicht wo ich die Versionsinfo ersehen kann.

Hast einen link??


Gruß
R.
03.12.2004 12:42 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Chimera Chimera ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voilà

Steht übrigens im Workshop, den dir Worf angegeben hat... Augenzwinkern

Gruss Chimera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chimera: 03.12.2004 12:58.

03.12.2004 12:57 Chimera ist offline E-Mail an Chimera senden Beiträge von Chimera suchen Nehmen Sie Chimera in Ihre Freundesliste auf
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 168
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

iich habe nun über Systemsteuerung>Software> Tweak UI desinstalliert und trotzdem festgestellt,daß Tweak UI in der Systemsteuerung noch auftaucht.

Wie krieg ich das nun da raus.??

Vielleicht ist das noch eine alte Version.

Gruß
R

Hallo an Alle.

Konnte das Problem lösen.

Tatsächlich war noch eine alte Installation in der Systemsteuerung.
Nach manueller Deinstallation(Anleitung bei WinTotal)und Neuinstallation ist das Programm nun unter "Programme"aufgeführt und nicht mehr in der Systemsteuerung.
Nun sind auch die Optionen für das Umleiten der Special Folders möglich.

Danke für alle Tips.

Gruß
R..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rielke: 03.12.2004 14:26.

03.12.2004 13:38 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein großes Grinsen

somit danken wir allen Beteiligten und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
03.12.2004 14:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ordner Eigene Musik


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de