PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » User Tipps und Tricks: » Trick bei Probs mit Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trick bei Probs mit Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbird59 Thunderbird59 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 17

Trick bei Probs mit Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
wenn Ihr probs mit dem Internet habt, verbindungsabbrüche ,kommt nicht mehr ins Internet(vorhin gings noch....)und alles klappt einwandfrei, aber es ist nichts verändert, die Hard- und Software sowie die üblichen einstellungen stimmen, dann versuchts mal mit diesem Trick:
Ausführen:

Regedit

HKey-Local-Machine/System/Current Control Set/Service/RasMan/PPP/EAP

...und wenn dort die Ordner 25 +26 vorhanden sind, so löscht Diese, und es funzt wieder einwandfrei(nach Neustart).

Hoffe Euch damit geholfen zu haben....

Volker
29.11.2004 20:07 Thunderbird59 ist offline E-Mail an Thunderbird59 senden Beiträge von Thunderbird59 suchen Nehmen Sie Thunderbird59 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volker,

ich hab deinen Tipp mal in die User-Guides verschoben.

Vor Eingriffen in die Registry bitte unbedingt diesen Artikel beachten!

cu
Heaven
29.11.2004 21:01 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal den Microsoft Link ausgegraben, denn da gehts ja noch um wesentlich mehr:


Link zum MS Artikel

__________________
°F° was here
30.11.2004 00:20 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

RE: Trick bei Probs mit Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Thunderbird59!

ich habe zur Zeit, keine Probleme mit meinem Internet juhu , obwohl ich die beiden Einträge: Ordner 25 +26 habe.
Meine Frage:
Liegt es, wenn es zu Problemen kommt am Inhalt dieser Ordner und wenn man sie löscht, werden sie wieder neu angelegt, mit korrektem Inhalt?

MfG
ko11
30.11.2004 03:18 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine Probleme hast brauchst du sie natürlich auch nicht zu löschen, alles weitere steht im Microsoft Link

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
30.11.2004 08:21 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » User Tipps und Tricks: » Trick bei Probs mit Internet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de