PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Weihnachtslieder suche ? Bitte / Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtslieder suche ? Bitte / Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cs-nobody cs-nobody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: by Nürnberg

Pfeil Weihnachtslieder suche ? Bitte / Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, Freude

hat einer von euch Weihnachstlieder (Klassische), oder weis wo Ich welche aus dem Netz bekommen könnte (kostenlos natürlich).

Suche die Klassischen die man mit Kindern so singen kann und macht!
(Ihr Kinderlein kommet - Advent Advent - usw.)

Es währe auch schön, wenn einer dafür Texte und Noten zum Gitarre Spielen hätte !

Oder wo Ich so was her bekomme ? anbet

Wenn einer so was hat auf seinen Rechner hat, und das mir per e-Mail schicken könnte. Kann auch per FTP von einen Server saugen, wenn einer die möglichkeit hat.

Wäre sehr nett, finde im Netz nichts :Idee


Bräuchte Ich wirklich, weis bin auch bald dran


Danke euch,

cs-nobody

__________________
Der Mann, der zu wenig wusste



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cs-nobody: 28.11.2004 13:05.

28.11.2004 12:05 cs-nobody ist offline E-Mail an cs-nobody senden Beiträge von cs-nobody suchen Nehmen Sie cs-nobody in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Liedersuche könntest du mal auf dieser Seite starten. Zumindest zu "Ihr Kinderlein kommet" hab ich da was passendes gefunden.

http://www.singingfish.com/

Songtexte zieh ich mir immer automatisch aus dem Netz mit Evillyrics. Ich bezweifle zwar etwas, dass da Texte zu Weihnachtsliedern gefunden werden, aber man kanns ja mal probieren.

http://www.evillabs.sk/evillyrics/

Mit Noten ect. kann ich nicht dienen.
28.11.2004 13:59 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
cs-nobody cs-nobody ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: by Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von cs-nobody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir,

wehrte mich dort mal umschauen

kenne Ich noch nicht

also Danke

Gruss

cs-nobody

__________________
Der Mann, der zu wenig wusste



28.11.2004 14:24 cs-nobody ist offline E-Mail an cs-nobody senden Beiträge von cs-nobody suchen Nehmen Sie cs-nobody in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
mit der Suche nach Songtexten hatte ich noch nie Probleme. Ich gebe bei Google einfach ein:
(name des Songs) lyrics
z.B. without me lyrics (ist von Eminem ein Song)
wenn keine brauchbaren Ergebnisse kommen beschrängt man die Such auf
z.B. eminem without me lyrics

das "lyrics" lasse ich meistens drin. Also so hats bei mir jedes mal geklappt und ich suche schon oft nach Songtexten.

Ich hoffe du wirst fündig
28.11.2004 17:02 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Weihnachtslieder suche ? Bitte / Danke


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de