PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für Athena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsthread für Athena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag Athena, ich hoffe Du hattest eine schöne Feier zusammen mit Cerberus fröhlich

VG, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 28.11.2004 01:52.

28.11.2004 01:52 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch sehr spät dran, war aber auch im Urlaub großes Grinsen

alles Gute Nachträglich liebe Athena juhu

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
29.11.2004 00:23 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen Dank für all eure netten Zeilen und Wünsche

leider habe ich das Wochenende mit einer fiebrigen Erkältung im Bett verbringen dürfen, da wars dann auch nichts mit feiern, aber das werden wir nachholen Augenzwinkern

es ist vielleicht noch etwas früh für Kuchen, aber es gibt trotzdem welchen mit frischem Kaffee






wenn ihr denn heute Feierabend macht dann gibts auch noch ein Gläschen Sekt

sekt


noch mal vielen Dank

eure Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.11.2004 08:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 192
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Athena auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag !
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
29.11.2004 13:51 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu,

ich nehm dich wörtlich
und hole mir tatsächlich ein Stück ab..... autofahren

Gruß
Marko
29.11.2004 15:03 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns bisschen spät is, aber auch alles gute von mir!

PS: Cooles Bild von der Katze im ersten post.
02.12.2004 19:38 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Geburtstagsthread für Athena


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de