PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Übersicht neuer Beiträge ! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Übersicht neuer Beiträge !
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung Übersicht neuer Beiträge ! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Guten Morgen,
ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wie behalte ich die Übersicht über viele neue und eigene Beiträge, insbesondere auch dann, wenn ich mal längere Zeit nicht da bin ?

Nun,ganz einfach :

1. Wenn ihr euch anmeldet habt ihr im Portal in eurer privaten Box die Option "neue Beiträge seit dem letzten Besuch".
Darüber hinaus könnt ihr in dieser Box auch auf euren Nickname und dort auf den Button klicken, um eure eigenen Posts und Threads schneller zu finden.

2. Im Portal, unterhalb der "die aktuellsten Themen in den Foren",gibt es die Option "alle aktive Themen der letzten 24 Stunden" ! Diese Option gibt es in der Forenübersicht ebenfalls noch 1x und zwar ganz unten !

Somit verpaßt ihr keine interessanten Artikel/Beiträge und findet die eigenen Threads sehr schnell !

Wenn ihr euch nur in der Forenübersicht aufhaltet, verpaßt ihr möglicherweise interessante Themen, da dort ausschließlich die letzten Beiträge abgebildet werden und in einer Kategorie kann es ja selbstredend mehr als nur einen neuen Beitrag geben...

Alles klar ?

Cerberus
16.10.2002 08:18 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oha
ich hoffe das ich das nochmal ausgraben darf, denn die Anleitung hat mir grad sehr weitergeholfen danke
03.04.2009 09:33 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nicht nur dir Augenzwinkern
ich bin auch immer viel zu umständlich an die sache rangegangen
05.04.2009 17:41 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 09.12.2008

quote:
Wenn ihr euch nur in der Forenübersicht aufhaltet, verpaßt ihr möglicherweise interessante Themen, da dort ausschließlich die letzten Beiträge abgebildet werden und in einer Kategorie kann es ja selbstredend mehr als nur einen neuen Beitrag geben...

das hab ich schon gemerkt Zahnlücke
danke für den Hinweis
06.04.2009 09:46 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

wohl wahr wohl wahr
ich habs jetzt auch gerafft großes Grinsen

29.05.2009 19:23 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.09.2009

eben entdeckt und verinnerlicht, genauso wie die sehr nützlichen Foren FAQs Augenzwinkern

11.10.2009 14:14 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
nonomuck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 29.10.2009

man sollte doch etwas auf die Tipps und FAQs bei der Registrierung achten, sonst entgeht einem was wichtiges, so wie mir
oder eben hier in den Foren News stöbern, das hat mir geholfen fröhlich
23.02.2010 05:55 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
trödelhasi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.03.2010

vielen Dank für die Aufklärung
ich les jetzt auch noch mal gründlich die Foren FAQs Augenzwinkern
02.04.2010 15:25 trödelhasi is offline Search for Posts by trödelhasi Add trödelhasi to your Buddy List
petersbande $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 07.06.2010
Herkunft: Freiburg

bin auch eben am stöbern und nachlesen
ich kenn zwar viele Foren und die Softwares ein büschen, aber alles weiß man ja auch nicht
13.06.2010 15:01 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

quote:

das könnte man hier im Prinzip jeden Tag schreiben
trotzdem bekommen wir regelmäßig Fragen zu dem Thema

Athena

27.08.2010 22:00 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Technik-Freak

mach doch ein oder zwei Screenshots Athena
dann wirds noch klarer Augenzwinkern
28.08.2010 13:46 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

na gut
ihr laßt ja doch nicht locker Augenzwinkern

also das ist die Forenübersicht

wie ihr seht, kann man rechts anhand der rot markierten Datums-Einträge aktuelle bzw. neue Themen und Threads erkennen:

man sieht aber immer nur den letzten neuen Eintrag und keine Gesamtübersicht aller neuen Themen oder Posts in der jeweiligen Foren-Kategorie und darum ist diese Ansicht wenig hilfreich, denn in den jeweiligen Kategorien kann es ja wie gesagt mehr als nur einen neuen Post geben:

alles weitere ganz oben im ersten Post von Cerberus unter Punkt 1 und Punkt 2

Athena

29.08.2010 14:46 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Technik-Freak

super
wenn das jetzt nicht klar ist, dann weiß ich auch nich fröhlich
30.08.2010 00:37 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Betsie $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Hamburg

also ich versteh es großes Grinsen
31.08.2010 00:43 Betsie is offline Search for Posts by Betsie Add Betsie to your Buddy List
schland $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 01.05.2011

danke für die gute Erklärung
manchmal hat man wohl doch den eingeschränkten Tunnelblick Augenzwinkern
08.01.2012 20:24 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
mompfred
Stamm-Gast

Registration Date: 21.06.2011

hi hi
schön das nicht nur mir so ging Augenzwinkern

ist angekommen
09.01.2012 20:05 mompfred is offline Search for Posts by mompfred Add mompfred to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.09.2009

beide Screenshots zusammen machen den Kohl fett (bin schon wieder beim essen Zahnlücke )

04.02.2012 19:46 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hallo
im wesentlichen hat sich an den bisherigen Anleitungen und Tipps nichts geändert, ganz im Gegenteil, es ist noch eine weitere Option hinzugekommen: nämlich die Übersicht der letzten Forenthemen (Threads) auf unserem neuen CMS:

cu

Cerberus
04.09.2012 01:56 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Übersicht neuer Beiträge !

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de