PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Es Grüessli us em Schwizerländli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es Grüessli us em Schwizerländli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jroy Jroy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 1

Es Grüessli us em Schwizerländli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali zämä
Auch mir hat Google den Weg zu Euch geöffnet.
Vielen Dank an Alle die sich für so eine tolle Sache aufopfern,da die
Umgangsformen doch manchmal nicht so ganz kultiviert sind wie man
es sich wünscht .
Ich habe mit der IT beruflich nichts zu tun , lediglich nur privat Interesse
daran.Mein Hobby sozusagen , wie auch das sammeln von Relikten aus den Anfängen der EDV, siehe meine Homepage .
Mein Beruf , Trolley- und Linienbuschauffeur in einer schweizerischen Kulturstadt .
Merci und Grüess
Jroy
07.11.2004 11:16 Jroy ist offline E-Mail an Jroy senden Beiträge von Jroy suchen Nehmen Sie Jroy in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jroy,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de oki e
Viel Spass hier beim stöbern und die besten Grüße natürlich auch zurück in die Schweiz juhu
07.11.2004 11:25 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen on Board Jroy,

fein, dass du uns gefunden hast, ich wünsche dir eine Menge Spaß und Input auf PC-Experience.de Augenzwinkern

cu Trinity
07.11.2004 13:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Es Grüessli us em Schwizerländli


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de