PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neu hier ist und mal nett Tag sagen möchte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier ist und mal nett Tag sagen möchte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer Slayer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2004
Beiträge: 1

cool Neu hier ist und mal nett Tag sagen möchte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa @ll, juhu
alsoooo mein Nickname ist Slayer wie die Band, und bin ne ECHTE Düsseldorfer Jong.
Bin eher der ruhige Typ, liegt wohl am ALTER *grins*
Neben meinen sportlichen Aktivitäten (volle Altbiergläser trinken und leere Fässer in den Keller tragen), drehe ich gerne ne Runde durch die Düsseldorfer Altstadt
z.B. im Uerige - Auberge oder im weißen Bären.
Maloche in ner Behörde, höre gerne Heavy Metal mag Mädels mit langen Haaren, Tattoo u.s.w.

Soooo nun sage ich mal bis denne und wünsche @ll einen guten ABEND aus Düsseldorf

Gruß
Slayer Augenzwinkern
02.11.2004 16:31 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehmen Sie Slayer in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de :applaus

Viel Spass hier und sammle deine Erfahrungen oki e

Wo du her kommst war ja nicht zu überlesen und lustige Hobbys (äh, ich meine Sportaktivitäten) haste auch :skull1

Bis dann juhu
02.11.2004 17:33 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Neu hier ist und mal nett Tag sagen möchte!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de